Free Shipping For Orders Over $50 (US Only)
2~5 Days Fast Domestic Shipping
6+ Years Trustworthy A/V Pro Brand
4K-Glasfaser-HDMI 2.0-Kabel
4K-Glasfaser-HDMI 2.0-Kabel
  • Cargar imagen en el visor de la Galería, 4K-Glasfaser-HDMI 2.0-Kabel
  • Cargar imagen en el visor de la Galería, 4K-Glasfaser-HDMI 2.0-Kabel

4K-Glasfaser-HDMI 2.0-Kabel

Precio regular
$69.99
Precio de venta
$69.99
Precio regular
Vendido
Precio unitario
por 
Envío calculado al finalizar la compra.
Kaufen Sie bei Amazon
fastshipping 4.5yearswarranty prosupportteam

Shopify secure badge

  • Einwandfreies Video über große Entfernungen: Wenn Sie ein Kupfer-HDMI-Kabel über 10 Meter verwenden, werden Sie höchstwahrscheinlich auf Bildschirmausfälle, zufällige Blitze oder weiße Punkte stoßen. Um einwandfreie Videos über große Entfernungen genießen zu können, benötigen Sie ein Glasfaser-HDMI-Kabel.
  • Lebensechtes 4K-HDR-Video: Bringt gestochen scharfe Bilder mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 60 Hz auf Ihren Startbildschirm, die viermal schärfer ist als standardmäßiges Full HD (1080p). High Dynamic Range (HDR) liefert hellere Farben, dunkleres Schwarz und mehr Details.
  • Immersiver Surround-Sound: Unterstützt Dolby TrueHD, Dolby Atmos und DTS-HD, die immersiven Surround-Sound für Ihre kompatiblen Soundsysteme liefern. HDMI ARC ermöglicht es Ihrem Fernseher, Audio an ein externes Audiosystem zu senden, das ein Heimkinoerlebnis wie im Kino bietet.
  • Ultra-Haltbarkeit: Eine zusätzliche Schutzhülle im Inneren minimiert Schäden an Komponenten durch Außenluft und Feuchtigkeit. Ein geflochtener Mantel und starke, knickfeste Materialien gewährleisten eine längere Nutzung als die meisten gängigen Glasfaserkabel. Es ist ultraflach, leicht und flexibel und eignet sich perfekt für Ihre Wandinstallationsanforderungen.
  • Einseitige Übertragung: SOURCE to DISPLAY – Dies ist KEIN bidirektionales Übertragungskabel. Sie müssen zuerst den spezifischen Port identifizieren, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten – SOURCE oder DISPLAY. Der SOURCE-Anschluss dient zum Anschließen Ihres HDMI-fähigen Laptops, Blu-ray-Players, Ihrer PS4/PS3, TV-Box, Medien-Streaming-Geräte, AV-Receiver und mehr, während das DISPLAY-Ende für Ihren HDTV, Monitor und Projektor ist.

BFCM SALES - 40% OFF SITEWIDE!
Free Shipping For Orders Over $50 (US Only)
2~5 Days Fast Domestic Shipping
4K Fiber Optic HDMI 2.0 Cable
4K Fiber Optic HDMI 2.0 Cable
  • Load image into Gallery viewer, 4K Fiber Optic HDMI 2.0 Cable
  • Load image into Gallery viewer, 4K Fiber Optic HDMI 2.0 Cable

4K Fiber Optic HDMI 2.0 Cable

Regular price
$41.99
Sale price
$41.99
Regular price
$69.99
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.
Buy on Amazon

Shopify secure badge

  • Flawless video over a long distance: When you're using a copper made HDMI cable over 10 meters, you're most likely to encounter screen blackouts, random flashes, or white dots. To enjoy flawless videos over long distances, you'll need a fiber optic HDMI cable.
  • Lifelike 4K HDR Video: Brings crisp images with up to 4K resolution at 60Hz to your home screen that is four times crisper than standard Full HD (1080p). High Dynamic Range (HDR) delivers brighter brights, darker blacks, and greater detail.
  • Immersive surround sound: Supports Dolby TrueHD, Dolby Atmos, and DTS-HD that deliver immersive surround sound for your compatible sound systems. HDMI ARC allows your TV to send audio to an external audio system, which provides a cinematic home theater experience.
  • Ultra Durability: An extra protective shell inside minimizes damage to components from external air and moisture. A braided jacket and strong, anti-bending materials ensure longer usage than most common fiber optic cables. It's ultra-slim, lightweight, and flexible, perfect for your in-wall installation needs.
  • One-way transmission: SOURCE to DISPLAY – This is NOT a bi-directional transmission cable. You must first identify the specific port you want to connect to - SOURCE or DISPLAY. The SOURCE port is for connecting your HDMI-enabled laptop, Blu-ray player, PS4/PS3, TV box, media streaming devices, AV receiver, and more, while the DISPLAY end is for your HDTV, monitor, and projector.