4K unidirektionales DisplayPort-zu-HDMI-Kabel

4K unidirektionales DisplayPort-zu-HDMI-Kabel

Regulärer Preis
$11.99
Verkaufspreis
$11.99
Regulärer Preis
Ausverkauft
Preis pro Einheit
per
Der Versand wird an der Kasse berechnet.
Auf Amazon kaufen

Shopify sicheres Abzeichen

  • Unidirektionales DP-zu-HDMI-Kabel: Uni-direktional, unterstützt nur DisplayPort zu HDMI. Der DisplayPort zu HDMI Konverter kann UltraHD 4K (3840x2160) Video mit einer hohen Bildwiederholrate von 30Hz liefern, was lebensechte und glatte Bilder auf Ihren großen Bildschirm bringen kann, ohne Unschärfe oder Tearing. Abwärtskompatibel mit 2K@60Hz und 1080P@120Hz.
  • Spiegel- und Erweiterungsmodus: Sie können dieses DP-zu-HDMI-Kabel verwenden, um ein klareres Bild im Spiegelmodus zu sehen oder verschiedene Berichte gleichzeitig im erweiterten Modus zu lesen. Ideal für den Anschluss Ihres Geräts (mit DP, DP++, DisplayPort++) an HDMI-Geräte. Hinweis: Es kann keine Signale von einer HDMI-Quelle zu einem DisplayPort-Monitor übertragen.
  • Verriegelungsfreies Design: Das DP-zu-HDMI-Kabel mit rastfreiem Design sorgt für reibungslosere, aber festere Verbindungen. Dank des ultraflachen Gehäuses müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass benachbarte Anschlüsse an Ihrem Computer blockiert werden.
  • Langlebig: Mit einem Gehäuse aus Aluminiumlegierung, einem geflochtenen Nylonmantel und vergoldeten Steckern kann das DP-zu-HDMI-Kabel mit einem verbesserten Chip stabiles Videostreaming und EMI-Resistenz mit verbesserter Festigkeit und Langlebigkeit gewährleisten. Die Zugentlastung (SR) übersteht mehr als 15.000 Mal das Ein- und Ausstecken.
  • Was Sie erhalten: Sie erhalten ein iVANKY DisplayPort-auf-HDMI-Kabel (Stecker-auf-Stecker) 4K@30Hz mit einer 54-monatigen Garantie und einem freundlichen Kundendienst, der Ihre Fragen werktags innerhalb von 24 Stunden beantworten kann.

Free Shipping For Orders Over $25 (US Only)
2~5 Days Fast Domestic Shipping
6+ Years Trustworthy A/V Pro Brand
4K Uni-Directional DisplayPort to HDMI Cable

4K Uni-Directional DisplayPort to HDMI Cable

Regular price
$12.99
Sale price
$12.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.
Buy on Amazon
fastshipping 4.5yearswarranty prosupportteam

Shopify secure badge

  • Uni-Directional DP to HDMI Cable: Uni-directional, Only supports DisplayPort to HDMI. No driver needed, the DisplayPort to HDMI Converter can deliver UltraHD 4K (3840x2160) video at a high 30Hz refresh rate, which can bring lifelike and smooth images to your large home screen without blurry or screen tearing. Backward compatible with 2K@60Hz and 1080P@120Hz.
  • Mirror and Extend Mode: You can use this DP to HDMI cable to view a clearer image in mirror mode or read different reports simultaneously using the extended mode. Ideal for connecting your device (with DP, DP++, DisplayPort++) to HDMI equipment. Note: It cannot transmit signals from an HDMI Source to a DisplayPort Monitor.
  • Latch-Free Design: The DP to HDMI cable with latch-free design ensures smoother but tighter connections. Never worry about blocking adjacent ports on your computer thanks to the ultra-slim shell.
  • Built to Last: With an aluminum alloy shell, braided nylon jacket, and gold-plated connectors, the DP to HDMI cable with an upgraded chip can ensure stable video streaming and EMI resistance, with improved strength and longevity. The strain relief (SR) withstands being plugged and unplugged 15,000+ times.
  • What You Get: You'll get a male-to-male 4K@30Hz iVANKY DisplayPort to HDMI Cord with a 54-month worry-free warranty and friendly customer service that can answer any of your questions within 24 hours during weekday hours.